fbpx

loading

Workshop

Date

9. Juli 2015

Aufgabe

Planung und Durchführung eines redaktionellen Kreativworkshops für die Verantwortlichen des Mitarbeitermagazins.

Ergebnis

Eine effizienter und spannender Lehrgang über zwei Tage, dessen Inhalte schon bei der nächsten Ausgabe umgesetzt wurden.

Toll war es für mich, mit Isabel zusammen in InDesign zu arbeiten und so kleinere Tricks zu sehen, die mir das Arbeiten in Zukunft erleichtern werden. Diese Tage waren für mich sehr wertvoll und ich bin froh, dass wir die Möglichkeit hatten, den Alltag eines echten Redaktionsteams mitzuerleben.

"Workshop-Teilnehmer"

Sehr hilfreich waren die Beispiele von gut gemachten Designs. Was ich toll fand, war die Erstellung von handgemachten Layouts. Das hat mir sowohl Spaß gemacht, als auch Wissen und praktische Fertigkeiten vermittelt.

"Workshop-Teilnehmer"

Ein sehr konstruktiver und kreativer Workshop mit vielen praktischen Hinweisen zu Zeitungserstellung und Redaktionsarbeit. Wir haben jetzt schon die Möglichkeit, unsere Ideen bei der nächsten Ausgabe umzusetzen. Vielen Dank an das professionelle Team von ZETTLDESIGN.

"Workshop-Teilnehmer"

Prädikat: Sehr spannend und erfolgreich – vor allem im Hinblick auf das neue Konzept – war die Redaktionskonferenz mit einer pro-aktiven Themenfindung.

Hierbei hatten wir die Möglichkeit, konkrete Beispiele zu erarbeiten und den Input von Isabel und ihrem Team mitzunehmen.

"Workshop-Teilnehmer"